Samstag, 26. Dezember 2015

She´s not niedlich

Weihnachtsdeko ist nicht so wichtig. Hauptsache man ist glücklich und zufrieden.


Dont`judge a book by it`s cover
Das ist Mütze.  
Mütze ist Meisterin in " grimmig kucken ". 
Mütze wohnt in einer Mandarinenkiste auf dem Fensterbrett. 

 Ihr zuliebe haben wir an dieser Stelle auf Weihnachtsdekoration verzichtet.
 Fast . 
( Übrigens ist Mütze eine sehr nette Katze ! ) 
 Ich wünsche Euch noch ein schönes Restweihnachten und wandere jetzt in den Nachtdienst. ( ohne grimmig gucken)

Kommentare:

  1. Dir auch ein paar schöne besinnliche ruhige Weihnachtsdienststunden.
    Ich finde Mütze lustig. Unser Blanka konnte manchmal auch so schauen.
    Liebe Grüße von der subtropisch warmen aber windinge und regnerischen Ostseeküste
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe, auch euch noch einen schönen Abend, bevor du gleich wieder los musst. Herzlichen Dank für deine kleinen, aber so netten Gaben, Mutter und Kind sind hocherfreut!!
    Liebste Grüße, Petra und Nina

    AntwortenLöschen
  3. wir, meine Enkeltöchter und ich, finden Mütze klasse. Und ansonsten überlegen wir grade, was man alles Nettes aus einer Kiste wunderbarer Deckchen und anderen wunderbaren Stöffchen nähen könnte. !000 Dank an das Miesi-Paar! Die Tasse ist auch wunderbar. Und die Knöpfe.....
    Und ruhige Dienstzeit Dir!...
    Lieben Lisagruß!

    AntwortenLöschen
  4. Wozu braucht mensch eine Weihnachtsdekoration, wenn er so eine dekorative Katze hat! Zumal dieser rote Stern alles rausreißt, daneben wäre jede "niedliche" Deko eh nur Peanuts. :-)
    Im übrigen fühle ich mich der Mützekatze seelenverwandt, denn ich werde auch öfter gefragt, warum ich so ärgerlich gucke - obwohl ich in dem Moment einfach an gar nichts gedacht habe...
    Liebe Grüße und eine ruhige Zwischenjahreszeit,
    Brigitte

    AntwortenLöschen