Freitag, 30. Dezember 2016

Letzt endlich


findet nun das alte Jahr 2016 zur wohlverdienten Ruhe.

 Schwieriges, anstrengendes Zweitausendsechzehn.


 Und ich mit ihm. Die meisten Adventskalenderdinge sind verschickt. Ich hoffe, daß den Empfängern die ersteigerten Sachen gefallen und sie es nicht bereuen, an der Aktion teilgenommen zu haben. 
Einige Pakete stehen noch hier und warten auf den Versand, weil die Empfänger im Urlaub sind. Aber so Ende Januar wird die ganze Aktion abgeschlossen sein.



 Ich danke nochmal Allen, die mitgemacht haben. Ohne Euch wär das nichts geworden.

Ich wünsche allen morgen einen guten Jahreswechsel.

 Jedem so, wie gewüscht. Mit oder ohne Remmidemi. 

 Ich finde es immer wieder schön, auf ein frisches, blankes Jahr zu schauen. Hat doch immer etwas von Neuanfang. Auch wenn es nur um kleine Schritte geht.


Also, passt auf Euch auf und kommt gut ins Jahr 2017.

Kommentare:

  1. Komm du auch gut rüber, liebe Gitta.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es auch immer schön liebe Gitta auf ein frisches blankes Jahr zu schauen. Ich wünsche dir nun einen guten "Rutsch" und ein gutes neues und gesundes Jahr! Ein Jahr voller Hoffnung, Zuversicht, Träumen, Gesundheit und Frieden. herzliche Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. Alle Uhren werden auf Null gestellt. Alles steht wieder auf Anfang.
    Komm gut in das neue Jahr.

    AntwortenLöschen
  4. Ja, genauso ruhig werden wir es auch handhaben. Herrlich deine Bilder dazu. Alle für uns wichtigen Dinge sind nun erledigt, ein neues Jahr kann kommen.
    Ein gutes Reinkommen wünscht dir Sheepy

    AntwortenLöschen
  5. Wieder ist ein Jahr vergangen,
    grad erst hat es angefangen,

    tröste dich und bleibe froh,
    andern geht es ebenso,

    lasse dich durch nichts verdrießen,
    frohe Stunden zu genießen,

    dann sagst du in einem Jahr,
    dieses Jahr war wunderbar.


    Annette *♥frohesundgesundes2017wünsch*

    AntwortenLöschen