Mittwoch, 11. Dezember 2013

Miez, Miez.....

 Kleiner Post zwischendurch.  


Unsere Claudia liebt Kartons, soviel ist mal klar. 

 Und dieser ist ja wohl besonders passend, und wurde sofort "besetzt".

Weil heute noch so viel zu tun ist, gibt es das Türchen NR. 12 erst morgen früh...und dazu eine kleine Zwischenbilanz der Aktion.

Also bleibt mir treu, Mädels !!!

Kommentare:

  1. Grins !:-))
    Als wenn sie auf der Lauer sitzt !;-)
    Liebe Grüße,
    Deine Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Süß sieht die Claudia im Karton aus. Ich glaube alle Katzen lieben Kartons. Unsere Rambo sitzt auch sofort drin, wenn ein Karton da steht.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Sucht sie vielleicht den Vogel?
    ;)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Unsere Blanka hat auch Kartons geliebt. Herr Fuchsberger liebt er Decken. Vorzugweise welche die auf Sofas, Sessel und Betten liegt. Darin bzw darunter kann man sich so herrlich verstecken. ;)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen